Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Veranstaltungen




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzberg 2013
 Beitrag Verfasst: 27 Feb 2013 17:04 
Offline
Einwic

Registriert: 17 Feb 2013 23:54
Beiträge: 45
ich hatte es ja schon im alten Forum geschrieben - hier nochmal damit es nicht in Vergessenheit gerät bzw. auch wegen neuer Ent- und Verwicklungen:

Nach den Fehlversuchen, die Sommertermine auf der Herzberg publikumswirksamer zu gestalten, wird es ab diesem Jahr keine von Bruno Jung bzw. dem HeRiBu organisierten Veranstaltungen uf Burg Herzberg mehr geben! Also auch kein Frühjahrsmarkt am WE vor Ostern mit der Trainingsmöglichkeit!
Im August soll es wohl wieder Ritterspiele unter der Fuchtel von Fred Struben (Ritter der Löwenbanner) geben, auch mit Markt, aber das wird wohl eher nix für unsereins sein...

Alternativ ist von Onkel Hadu (viele der Alteingesessenen kennen ihn von diversern VAs, auch von den Brunsssumtrainings, ich sag nur "Wal, da bläst er"!-))) in Planung, eine interne Veranstaltung auf der Herzberg zu machen, hier mal der Link:

http://herzbergreunion.jimdo.com/

Es ist kein explizites Trainings-Wochenende, aber Möglichkeiten zum Spielen sind gegeben - WICHTIG:
Es ist aus rechtlichen Gründen "Geschlossene Gesellschaft" innerhalb des Lagerplatzes, also kein Zutritt für Nicht-Angemeldete!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Veranstaltungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de