Einwic Forum
http://einwic.de/

Einhandspeerschäfte
http://einwic.de/viewtopic.php?f=13&t=67
Seite 1 von 1

Autor:  Jorge [ 19 Aug 2014 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Einhandspeerschäfte

Bin am Überlegen, ob ich von meinem Holzwurm mal Einhandspeerschäfte in Esche machen lasse - Frage daher an die Einhandspeerkämpfer: was sind denn so "gute" Maße (Länge/durchmesser)???

Autor:  Gugu [ 19 Aug 2014 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einhandspeerschäfte

22-25 mm durchmesser und 2 meter lang

Autor:  Alex [ 15 Sep 2014 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einhandspeerschäfte

22mm ist perfekt! Dann muss man nicht so viel runterschnitzen und die Spitzen vom Bollerwagen-Bernd, die bei jedem beliebt sind passen wunderbar drauf......und der Speer ist leichter!

Autor:  Jorge [ 17 Sep 2014 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einhandspeerschäfte

ich werde mal weitere Ideen sammeln und für NÄCHSTES Jahr mal in Angriff nehmen... für 25 mm und 2m Länge hätte ich einen REGULÄREN (für Einwic gilt das natürlich nicht!-) Verkaufspreis von € 9,50/St. Ist das realistisch?

Autor:  Penda [ 19 Sep 2014 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einhandspeerschäfte

Du hast einen PN...

Autor:  Jorge [ 20 Sep 2014 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einhandspeerschäfte

Penda, Du hast eine Antwort-PN!-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/